Dauerhafter Link zu provisionsfreien Townhouses

Beim morgendlichen Latte macchiato in Berlin Mitte traf ich heute den Geschäftsführer / Gründer Christian Scherbel von immobilo.de. Mittlerweile zählt er mit seiner Immobilien Suchmaschinen zu den Immobilienexperten im deutschen Markt und sein Immobilienportal Immobilo aggregiert Angebote deutscher Immobiliendatenbanken, die mit Zusatzinformationen aus der näheren Umgebung aufbereitet werden. Immobilienanzeigen kann man dort nicht erstellen. Immobilo behält sich vor, von welchen Immobiliensuchen sie die Angebote in ihrer Suche ausweisen.

Provisionsfreie Immobilien in Berlin Mitte

Er sprach mich auf die Seite null-provision.de an, die dazu dient, aus ausgewählten Anbietern das Immobilienangebot für provisionsfreie Immobilien zu filtern und abzubilden. Deshalb dann hier auch einmal der dauerhafte Link zu den Angeboten für provisionsfreie Townhouses und Häuser in Berlin Mitte.

Das Aktualisieren findet permanent statt. Check heute fehlen leider die Townhouses in der Scharnhorststraße im Quartier am Pankepark der Meermann Immobilien GmbH, wie sie im Bereich Häuser Kauf Berlin Mitte bei ImmobilienScout24.de zu finden sind. Das sollte aber in den nächsten Tagen behoben sein. Alternativ kann man aber auch den „festen“ Link zu den Häusern von ImmobilienScout24 in den Favoriten speichern und muss dann in den einzelnen Immobilienexposes selbst darauf achten, ob die Townhouses auch provisionsfrei vom Bauträger und privaten Immobilienanbieter inseriert werden.


Volltextsuchen kann man leider noch nicht empfehlen, da die Begriffsvielfalt sich in Reihenhaus, Einfamilienhaus, Townhaus oder Stadthaus neben dem eigentlichen Begriff Townhouse aufteilt. Zu verschwommen sind bei Suchen in den herkömmlichen Suchmaschinen noch die Ergebnisse für eine einfache Abfrage nach „Townhouses in Berlin Mitte“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.