Tresore, Anbieter, Preise – Dschungel Google


Ein Wandtresor passt nicht ins typische „Berliner City ImmobilienScout24 Townhouse“. Die Wände zwischen den einzelnen Häusern der Baugruppe bei normalen Townhouse-Projekten sind nicht unbedingt im Konzept dafür vorgesehen. Der Weg zum Baumarkt kann ausbleiben. Dort gibt es nur Kassetten, die man verputzen muss. „Knacker“ sind damit in wenigen Minuten fertig.

Tresor

Die Suche bei Google nach dem Suchbegriff „Tresor“ ist in den Ergebnissen nicht den Erwartungen entsprechend, wenn man die TV-Serie der Olsenbande kennt. Ins Townhouse gehört wohl viel Gewicht, dass nur ein Kran bewegen kann, um Werte bei Abwesenheit zu schützen. Zumindest soll ein Tresor wenigstens so wirken und dadurch abschrecken. Viel Stahl ist also notwendig. Aber so einen Anbieter für „tonnenschwere“ Tresore konnten wir bisher über Google nicht finden.

Tresore und Anbieter

Deshalb sind die Leser aufgefordert, Empfehlungen und Erfahrungen zu hinterlassen. Wer ist ein preiswerter Anbieter? Gibt es Luxustresore? Gibt es Alternativen zum Bankschliessfach im eigenen Haus?

Stockinger

Gefunden haben wir bisher Stockinger als einen Anbieter von Tresoren, die als Design-Objekt auf der Homepage angeboten werden und schwergewichtig sind. STOCKINGER Safety First Class GmbH ist die Firmierung des aus Neuried stammenden Anbieters. Ein Learjet wird gleich mit angeboten. Klingt extrem teuer nach Luxustresor. Aber vielleicht werden die zum zentralen Mittelpunkt der Inneneinrichtung.

Stockinger Tresore Youtube Video

Aber welcher Anbieter verspricht daneben etwas niedrigere Preise für Tresore, die auch locker in der Ecke stehen können, ohne nach Waffenschrank, Werkzeugschrank oder weiterem Kühlschrank auszusehen und nur per Kran zu heben sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.