Townhouses Berlin Mitte im Bau

Acht aktuelle Bauprojekte für Townhäuser in Berlin Mitte in 2010! (via Townhouseman)


Auf der Immobilienbörse ImmobilienScout24 ist es nicht immer einfach, die angesagten Townhouses in Berlins zentraler Lage rund um den Berliner Regierungsbezirk zu finden. Obwohl nur dort eigentlich alle Objekte in einer Immobiliensuchmaschine zu finden sind. Oft wird ein Townhouse im entfernten Berlin Weissensee oder Alt Stralau mit der Lage Berlin Mitte angeboten. Manchmal werden auch Eigentumswohnungen in einem Mehrfamilienhaus als Townhouse oder Townhaus beworben, da der ungeschlagene Immobilienhit der Gegenwart das Townhouse in Berlins Citylage ist. Oder auch Bauherren und Immobilienmakler sehen ihre Projekte in den Zentrums-Randlagen Prenzlauer Berg Pankow und Friedrichshain Lichtenberg als Mitte zugehörig. Damit aber dieses „Verwirren“ Aufklärung findet, hier eine Google-Maps-Übersicht zu den aktuellen Townhouse-Projekten, die noch vakante Kaufimmobilien in Berlin Mitte anbieten.

Townhouses Berlin Mitte

Townhouses Berlin Mitte

Laut Google maps und dessen Routenplanung benötigt man knapp 2 Stunden zu Fuss für die Tour von fast 10 Kilometern, wenn man von Punkt A in der Seydlitzstrasse bis zu den Townhouses in der kleinen Jägerstrasse Am Friedrichswerder Punkt H die acht Projekte passieren möchte.

townhouse berlin agromex

Werbeschaltung: Townhouse
Berlin Mitte © by Iven & Hillmann

2 hours tour townhouses townhomes:
A – Seydlitzstrasse – Townhouses am Poststadion (Moabit Tiergarten)
B – Scharnhorststrasse 4 – Townhouses Pankepark (Mitte Mitte)
C – Kieler Strasse – Hafenquartier Mitte (Mitte Mitte)
D – Bernauer Strasse / Strelitzer Strasse – Townhouses Mauerpark (Mitte)
E – Schwedter Strasse – Marthashof & Kastaniengärten (Prenzlauer Berg)
F – Choriner Strasse / Zehdenicker Strasse – Choriner Höfe (Prenzlauer Berg)
G – Linienstrasse / Rückerstrasse – L.219 Spandauer Vorstadt / Scheunenviertel (Mitte Mitte)
H – Kleine Jägerstrasse / Hausvogteiplatz – Am Friedrichswerder (Mitte Mitte)

Andere Objekte, wie Wassergasse, Gormannstrasse, Philippe Starck-Haus Friedrichstrasse oder Prenzlauer Gärten am Friedrichshain wurden für diese Tour nicht berücksichtigt, da sie entweder komplett verkauft sind oder aber noch kein Grundstein gelegt wurde. Berücksichtigt wurden ImmobilienScout-Anzeigen der letzten sechs Monate.

Quellen:
www.immobilienscout24.de
www.maps.google.de
www.immobiliensuchmaschine.net

2 Gedanken zu “Townhouses Berlin Mitte im Bau

  1. Pingback: Townhouses in Berlin Mitte « Berlin Townhouses's Blog

  2. Pingback: Immobilien : My Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.