Townhouses-Safari gefällig? ImmobilienScout24 mit iPhone App schwer zu finden

ImmobilienScout24 Iphone App nicht bei Itunes auffindbar? Apple-User suchen nicht nach ImmoScout24. Aber doch bei Iphone-App zu finden.

Best iPhone apps at AppStoreHQ

Wieder mal Weihnachten und wieder war das Iphone der Renner unter den Gaben. T-Mobile besitzt wohl noch in 2010 die Exklusivität zum Verkauf vom iphone. Aber man reist nach UK, Italien, die USA und anderswo oder ist schlau genug, sich über www.3gstore.de vertragsfrei sein Iphone im Store in Berlin Mitte zu beschaffen. O2 und Vodafone sind bisher nicht bekannt dafür, ein Iphone mit Vertrag anzubieten. Neben T-Mobile bietet congstar eine echte Alternative, ein vertragsfreies Iphone wirtschaftlich zu nutzen.

3gstore berlin

litfass werbung 3gstore in berlin - iphone ohne vertrag

Für den Immobilienfreund der Web 2.0 – Generation ist dieses Macht-Procedere der Mobilfunkanbieter kein Problem. Sein „Applephone“ kann er sich problemlos über 3gstore verschaffen. Aber was passiert da mit der Marke im itunes-store? Die Suche nach der App mit dem Markenbegriff „Immobilienscout24“ bringt da heute am 03.01.2010 im itunes-store nur ein Ergebnis für einen langweiligen Podcast irgendeiner Mediaetage aus der Kategorie Shopping. Der Hammer! Keine Iphone-Applikation von ImmobilienScout24? Mit der Suche „immoscout24“ findet man allerdings die Immobiliensuche der Immobilien Scout GmbH aus Berlin. Gewollt oder Kommunikationsproblem im Markt? Eher nicht. Das Device vom Iphone kann leider lange Markennamen nicht abbilden. „ImmoScout24“ ist da die Lösung.

ImmobilienScout24, Immobilien Scout 24 oder ImmoScout24?
In der Regel sind oft Internet-Freaks für solche Marken-Bugs verantwortlich. Nun, vielleicht ist dieser „kluge Kopf“ der Prüfer im Itunes-Store der Meinung, daß man die Marke ImmobilienScout24 auch mal kürzen kann in ImmoScout24 oder gleich in IS24;-). „ImmoScout“ war mal zu erfolgreichen „Big-Bruder-Zeiten“ vor 10 Jahren in der Werbung. Dennoch ist ImmobilienScout24 die Marke in Deutschland und da heißt es gerade auch in teurer ImmobilienScout24-TV-Werbung auch wieder nur „ImmobilienScout24“. ImmoScout24 als Marke gehört in die Schweiz. Ist da bekannt. Also was soll der Geiz zum Verkürzen einer alten Marke? ImmobilienScout wäre ja noch ok, da umgangssprachlich oft verwendet. Aber bei Itunes sollte eigentlich nach ImmobilienScout24 gesucht werden können.

Die ImmobilienScout24 Iphone-App findet man derzeit mit ImmoScout24!

Ich hoffe, dass die Suchenden hier auf diese Seite kommen. Also nehmen wir den Fehler mit ImmoScout24 mal gelassen hin und suchen im Store bei itunes auch widerwillig nach immoscout24. Die Kritiken sind ja nicht schlecht. Man ist in den Kommentaren sogar begeistert, dass dies Immobiliensuche perfekt zum Iphone passt. Und Berlin-Townhaus.de hofft hofft, dass Iphone-User mal gerade zur Townhouse-Safari startet, wenn ihm beispielsweise die Gegend am Berliner Hamburger Bahnhof gefällt und die Idee ihn überkommt, sich hier niederzulassen.

Also oben den Button klicken mit ImmoScout24-Logo! Bei Itunes kostenlos downloaden. Und neben den Nachrichten, Börsenkursen, Routenplanern und Wetterinformationen mal eine echte coole Anwendung starten.

Quelle: itms://itunes.apple.com/us/app/immoscout24/

Ein Gedanke zu “Townhouses-Safari gefällig? ImmobilienScout24 mit iPhone App schwer zu finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.