Zweite Reihe Townhouses Panke Park entsteht

1. Etage Townhouse im Townhaus in Berlin Scharnhorstsrasse 4

1. Etage Townhouse steht

(von Townhousman) Nur ein kurzer Schnappschuss vom 3. November 2009. Auf der Baustelle Scharnhorststrasse 4 in Berlin Mitte ist ein emsiger Baubetrieb zu beobachten. Der Rohbau der Townhäuser beginnt bereits mit der zweiten Etage. Nun sieht es ganz danach aus, dass die „Meermann-Townhouses“ im Sommer 2010 bezogen werden können. Das Mehrfamilienhaus mit modernen Eigentumswohnungen in der Nachbarschaft Scharnhorststrasse 3 wächst auch täglich. Das Sanierungsobjekt Eigentumswohnungen im Gründerzeitbau Scharnhorststraße 26 und 27, ebenfalls von Chamartín Meermann Immobilien (www.charmatin.de), gegenüber ist eingerüstet und wird 2010 bezugsfertig. Die „Ecke“ am Neubau des BND (Bundesnachrichtendienst) bekommt jetzt endlich ein neues Gesicht.

Pankepark am BND

Pankepark am BND

Quelle Bild: Bund.de

Auch für eine Besichtigung offen war heute das Luxusimmobilien-Projekt am Ende der Scharnhorststrasse Ecke Kieler Strasse zwischen Tennisplätzen und dem Hubschrauberlandeplatz vom Bundeswehrkrankenhaus. Die Baustelle zum Hafenquartier Berlin (www.hafenquartier-mitte.com) wurde heute mit Baumaterial beliefert. Der Scharnhorst-Kiez im Regierungsviertel nimmt Gestalt an. Jetzt fehlt nur noch eine ansprechende Gastronomie. Sarah Wiener am Hamburger Bahnhof ist bisher allein in dieser Gegend, wo schon in nächster Zeit betuchte Klientel wohnen und arbeiten wird.

townhouse berlin oliver hirt agromex

Anzeige: Häuser Berlin Mitte – Townhouses © by www.Hafenquartier-Mitte.com

Kontaktieren Sie townhouseman@local-agent.de, wenn Sie provisionsfreie Häuser im Bereich Townhouses in Berlin Mitte suchen.

Ein Gedanke zu “Zweite Reihe Townhouses Panke Park entsteht

  1. Pingback: Townhouse Berlin Alexanderplatz | Berlin Townhouses - Townhouse in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.