Immobilienscout gewinnt den Immobilienmarken Award 2009

Berlin hat nicht nur einen interessanten Immobilienmarkt; sondern auch den Gewinner der Immobilienmarken im Bereich Onlineportale. ImmobilienScout24 gewann den Immobilienmarken Award 2009 als Ergbnis einer Online-Befragung zu 300 Marken aus den Bereichen der Immobilienwirtschaft im Oktober 2009. Die Preisverleihung fand in Rahmen der größeten Marktstudie der Immobilienwirtschaft statt. Veranstalter waren das Property Magazin, das Marktforschungsunternehmen MPG und die Beratungsfirma Premise Brand. Unter den Award-Kandidaten waren ausgesuchte Kandidaten der Geschäftsfelder Architekten, Fonds, Asset Manager, Immobilienmakler, Facility Manager, Projektentwickleer, Investoren, Wirtschaftsregionen und Online Portale vertreten.

Häuser Berlin Mitte

Häuser Berlin Mitte


Der Award-Gewinner ImmobilienScout24

– Deutschlands größter Immobilienmarkt
– 1,2 Millionen Immobilien aktuell im Bestand Immobilienanzeigen
– 4 Millionen Internet-Benutzer monatlich
– 150 Millionen virtuell besuchte Immobilien pro Monat

– Umfassender Überblick der Berliner Townhouse-Projekte

Wir gratulieren dem ImmoScout!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.